TEAMVERSTÄRKUNG GESUCHT!

SERVICETECHNIKER HLKS
IN FRANKFURT

Wir zahlen ein Top-Gehalt, und Du arbeitest in Frankfurt in coolen Objekten wie der Commerzbank Arena, dem Park Tower oder dem Frankfurter Büro Center. Entscheidend für wirkliche Zufriedenheit sind die Kollegen, mit denen Du gemeinsam arbeitest.

Lerne uns kennen, vielleicht passt es und wir haben in der Zukunft gemeinsam Spaß und Erfolg! 

JETZT BEWERBEN!
TOP GEHALT!

Einem Servicetechniker HLKS mit Erfahrung (>10 Jahre) in unserem Geschäftsbereich und entsprechender Fachkompetenz zahlen wir gerne einen Stundenlohn von 24 €.

Insofern Du diese Qualifikation noch nicht besitzt, beginnst Du natürlich mit einem geringeren Stundensatz und kannst bei uns die entsprechende Erfahrung sammeln und die  Kompetenz aufbauen.

INTERESSANTE GEBÄUBE!

Die Gebäudetechnik von Büro-, Logistik-, und Veranstaltungsgebäude, Hotels und Sportstätten ist wahnsinnig interessant. Hier lernst Du nie aus und kannst vieles erleben.

„Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien“
Ob Du wie wir aus Gießen kommst und in der Metropole Frankfurt arbeiten möchtest oder ein Frankfurter Jung oder Mädsche bist spielt keine Rolle.

SPAß UND ERFOLG

Das Leben ist nicht immer ein Ponyhof! Dennoch muss die Arbeit einfach Spaß machen und am Abend musst Du zufrieden nach Hause gehen können!

Das funktioniert, wenn man Erfolgserlebnisse hat und sich mit den Kollegen einfach wirklich gut versteht!

Warum arbeitest Du bei der RT Bau+Projekt?

Da ich mich immer weiterentwickeln konnte, dir niemand Stein in den Weg legt und du selbst für dein Gehalt und Position im Unternehmen verantwortlich bist.

Niklas

Weil wir gemeinsam im Team bei spannenden Kunden viel erreichen und wir darauf zurecht stolz sein können!

Tim

Ich kann mir meine Arbeitszeit selbst einteilen. Die Arbeit ist sehr systemrelevant und wir spüren täglich die Wertschätzung des Kunden.

Alex

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder per E-Mail oder Telefon:
bewerbung@rt-holding.de
0641-20100-7500

Schnell und einfach bewerben! 

JETZT BEWERBEN!

Diese Seite ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem ist diese Seite nicht im Auftrag der Facebook Inc. entstanden.
© RT Bau + Projekt GmbH | Ernst-Leitz-Str. 1-3 | 35394 Gießen 

Pin It on Pinterest